Ihr Suchergebnis für war sagte in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "war sagte"

dnn.de

Dresdner SC verliert Landesklasse-Gipfeltreffen gegen Eintracht Niesky

Dresdner, Landesklasse, Trainer, Fußball, Tabellenführung, Dresden, Ost, Heinisch, Niesky, Gipfeltreffen Dresden. In der Fußball-Landesklasse Ost durfte sich der Dresdner SC nur wenige Tage an seiner Tabellenführung erfreuen. Nach acht Rückrundensiegen in Folge war die Elf von Trainer André Heinisch an ... mehr ... 27. April 2024

freiepresse.de

Auto kracht mit Motorrad zusammen: Mann schwer verletzt

Raum, Dienstagabend, Motorrad, Jährige, Liebstadt, Polizei, Dresden, Opfer, Mittwoch, Betrügern Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 25-Jährige am Dienstagabend auf der S176 Richtung Liebstadt unterwegs. Er... Ein 79-Jähriger aus dem Raum Dresden ist Opfer von Betrügern geworden und ... mehr ... 27. April 2024

saechsische.de

Dresden: Ist "der Westen" eine Erfindung des Ostens?

Wettbewerb, Amerikaner, Ostens, Weidenfeld, West, Dresden, Bessere, Ost, Startbedingungen, Westen Ein Wettbewerb, bei dem jeder der beiden der Bessere sein wollte. Wettbewerb war überall Weidenfeld beschreibt die sehr unterschiedlichen Startbedingungen in Ost und West. Die Amerikaner, die ihre ... mehr ... 27. April 2024

tag24.de

Einsatz nicht belohnt: Dynamo Dresden kann auch in Regensburg nicht gewinnen!

Regensburg, Dynamo, Zuschauern, Einsatz, Nahrendorf, Dresden, Thomas, Ende, Jahn, Krämpfe Von Thomas Nahrendorf Regensburg - Sie liefen, bis nichts mehr ging, bis die Krämpfe kamen. Das 1:1 von Dynamo beim SSV Jahn Regensburg war vor 15.210 Zuschauern ok, am Ende aber zu wenig, um noch ... mehr ... 27. April 2024

saechsische.de

Sie nannten ihn Toni: Dresdner Eislöwen trauern um früheren Co-Trainer

Trainer, Dresdner, Jahre, Eislöwen, Nun, Dresden, Eishockey, Toni, Anton, Profi Anton Raubal war von 2013 bis 2015 als Trainer in Dresden. Nun ist er unerwartet verstorben. Der frühere Eishockey-Profi wurde 56 Jahre alt. mehr ... 25. April 2024

rf-news.de

Dubioses Spitzenteam zur Europawahl

Gestern, Krah, Geheimdienste, Mitarbeiter, Spitzenteam, Dresden, Gerade, Spitzenkandidaten, Maximilian, Dubioses Gestern wurde Jian G., Mitarbeiter des EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah (MdEP), in Dresden verhaftet. Ihm wird Spionage für chinesische Geheimdienste vorgeworfen. Gerade erst war gegen Pe ... mehr ... 25. April 2024

saechsische.de

Gehörloser aus Dresden: "Mit sechs war ich plötzlich taub"

Dresdner, Domke, Welt, Wohnzimmeruhr, Gegenteil, Dresden, Ton, Martin, Unterkriegen, Gehörloser Als er sechs war, hörte der Dresdner Martin Domke die Wohnzimmeruhr plötzlich nicht mehr schlagen. Seitdem lebt er in einer Welt ohne Ton. Unterkriegen ließ er sich davon aber nicht - im Gegenteil. mehr ... 25. April 2024

mdr.de

Dynamo-Interimstrainer Ulf Kirsten: "Es war unglaublich schwierig"

Kirsten, Dynamo, Ulf, Trainer, Erstmals, Stück, Dresden, Interimstrainer, Jahren, Sachsenpokalfinale Einstand gelungen: Erstmals nach 13 Jahren stand Ulf Kirsten wieder als Trainer an der Seitenlinie. Diesmal bei seinem Herzensverein Dynamo Dresden, der nach einem harten Stück Arbeit ins Sachsenpokalfinale eingezog. mehr ... 24. April 2024

mdr.de

Tag 24 der Theaterchallenge "30 Tage im Parkett": "Clivia" von der Staatsoprette Dresden

Tage, Theater, Herausforderung, Dresden, Clivia, Theaterchallenge, Besondere, Challenge, Sekt, Tag MDR KULTUR stellt sich der Herausforderung: 30 Tage hintereinander gehen wird ins Theater und berichten, was das Besondere war und wie viel der Sekt gekostet hat. Alles zur Challenge finden Sie hier: ... mehr ... 24. April 2024

saechsische.de

Warum die Wurzelbehandlung für Patienten richtig teuer werden kann

Patienten, Spezialist, Tausend, Euro, Dresden, Fall, Wurzel, Zähne, Wurzelbehandlung, Heute Früher wurden Zähne gezogen, wenn die Wurzel krank war. Heute werden fast alle gerettet. Macht das ein Spezialist, kann es für den Patienten schnell mehrere Tausend Euro kosten, zeigt ein Fall aus Dresden. mehr ... 22. April 2024

expand_less